•  

     

     

     

Citywave

Citywave: Surfen in Zürich

10. Juni - 24. September 2017

Geroldstrasse 15

8005 Zürich

Die Citywave lädt den Sommer über zum Wellenreiten mitten in der Stadt Zürich ein! Sommer, Sonne, kühle Drinks an der Beachbar, knackig Feines vom Foodtruck und gute Surfvibes.

Du wolltest schon immer einmal Surfen lernen, hast dich bisher aber noch nicht getraut oder nicht die passende Gelegenheit dazu gefunden? Oder du hast schon etwas Surferfahrung und möchtest nun dein Fahr-Level verbessern? Vielleicht bist du aber auch bereits Profi-Surfer und möchtest unter idealen Bedingungen an deinen Tricks feilen oder für einen Wettkampf trainieren?

Hier übst du zusammen mit gleichgesinnten Surfern die Balance auf dem Board zu halten, die ersten Turns ins Wasser zu ziehen – oder du perfektionierst deine Skills und übst die neusten Tricks.

Du bist (noch) kein Surfer oder möchtest der Surfaction lieber vom Trockenen aus zuschauen? Kein Problem: Schnapp' dir einen Liegestuhl, gönne dir etwas Feines an der Bar oder von unserem Foodtruck und lass' dich vom sommerlichen Ambiente und von den Surfvibes verzaubern.

Der Zutritt zur Surfplattform ist kostenlos.

Mehr Infos

 

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Rössli Email Hotel Rössli Adresse Hotel Rössli Telefon